Aktuelle Mitteilungen

Schriftgröße: -A A A+

Modenschau im Jan-Reiners-Seniorenzentrum

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 10. Juli 2017 eingegeben

Am Freitag, 7. Juli, wurde das Foyer des Jan-Reiners-Seniorenzentrums in Tarmstedt zum Laufsteg. Grund war der Besuch der Bekleidungsfirma Textil Treitz, die ihr umfangreiches Sortiment an Herren- und Damenbekleidung präsentierte. Zur großen Überraschung der Senioren wurden die Textilien von einigen Bewohnern präsentiert. Der Auftritt der „Models“ sorgte für gute Laune und wurde mit tobendem Beifall begleitet. „Als dann auch noch Pflegedienstleiterin Kerstin Rihm und Betreuungsmitarbeiterin Marita Wattenberg ihren Auftritt hatten, wurde noch lauter geklatscht und gelacht“, berichtet Einrichtungsleiterin Martina Asche. „Es war eine tolle Veranstaltung, die allen Bewohnern viel Spaß gemacht hat. Darüber hinaus konnten die Damen und Herren auch noch ordentlich shoppen.“

7. Juli 2017: Spaßige Modenschau

 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 84 001 - 122
0421 / 84 001 - 21