Aktuelle Mitteilungen

Schriftgröße: -A A A+

Angehörigenabend in der Seniorenresidenz Ellmers

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 10. August 2017 eingegeben

Am 9. August lud die Seniorenresidenz Ellmers in Bremen-Hemelingen zu einem Angehörigenabend ein. Die Mitarbeiter der Altenpflegeeinrichtung an der Neustadtstraße 4 hatten sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Für die Besucher wurde ein Drei-Gänge-Menu, bestehend aus einer Suppe, einem Hauptgang sowie einem süßen Dessert, vorbereitet. Angerichtet wurden die Speisen an einem festlich gedeckten Tisch, dazu gab es Wein, Wasser und Erfrischungsgetränke. „Die Angehörigen waren begeistert von der Küchenkunst“, berichtet Einrichtungsleiter Detlev Pientka. „Unser Dank geht an die Kollegen der Hauswirtschaft.“ Das nächste kulinarische Highlight sei schon in Planung, so Pientka.

9. August 2017: Kulinarisch Anspruchsvolles zum Angehörigenabend

 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 84 001 - 122
0421 / 84 001 - 21