Aktuelle Mitteilungen

18. September 2017
Schriftgröße: -A A A+

Grillfest im Haus Cappeln

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 28. August 2017 eingegeben

Bei bestem Wetter veranstaltete das Haus Cappeln für seine Bewohner ein großes Grillfest. Die Mitarbeiter der Hauswirtschaft zauberten leckere Salate und grillten knackige Würstchen und saftige Steaks. Den ganzen Nachmittag wurden lustige Lieder gesungen und diverse Anekdoten zum besten gegeben. Ein kleines Gedächtnistraining rundete die gelungene Veranstaltung ab. „Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und die Stimmung war ausgelassen und gemütlich“, berichtet Einrichtungsleiterin Simone Klemme. „Die Bewohner freuen sich schon auf die nächste Festivität.

25. August 2017: Grillfest mit lauter Köstlichkeiten

 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 84 001 - 122
0421 / 84 001 - 21

Downloads