Aktuelle Mitteilungen

Schriftgröße: -A A A+

Oktoberfestfeier im Haus am Park

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 13. Oktober 2017 eingegeben

„O´zapft is“, hieß es am 11. Oktober im Haus am Park in Delmenhorst. Die Pflegeeinrichtung an der Langenwischstraße 111 war zur Oktoberfestfeier mit weiß-blauen Girlanden geschmückt und zum Knabbern wurden Brezeln gereicht. Und auch die musikalische Unterhaltung wurde ganz im Zeichen des bayerischen Vorbildes gewählt: diverse bekannte Schlager zum Mitsingen und Mitklatschen wurden gespielt. „Unsere Bewohner haben sich prächtig amüsiert“, berichtet Einrichtungsleiter Norbert Rutz. „Sie haben sich gefühlt wie auf dem Oktoberfest.“

11. Oktober 2017: Bajuwarisches Oktoberfest

 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 84 001 - 122
0421 / 84 001 - 21