Aktuelle Mitteilungen

Schriftgröße: -A A A+

Martinsgansessen in Tarmstedt

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 20. November 2017 eingegeben

Am 10. November lud das Jan-Reiners-Seniorenzentrum in Tarmstedt die Bewohner zum traditionellen Martinsgansessen ein. Gemeinsam mit den Bewohnern des Wohnen mit Service-Angebots wurde ein abwechslungsreiches Fest gefeiert. Kulinarischer Höhepunkt war das leckere Martinstagmenu: Gänsebrust mit Beilage und köstlichem Dessert, dazu wurde wahlweise ein Glas Wein gereicht. „Die Bewohner haben den Nachmittag sehr genossen“, berichtet Angela Dalügge von der Sozialen Betreuung. 

10. November 2017: Feierliches Martinsgansessen

 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 840 01-122
0421 / 840 01-21