Aktuelle Mitteilungen

Unterhaltsames Fest im Haus am Geestfeld

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 12. April 2018 eingegeben

Am 11. April kamen die Bewohnerinnen und Bewohner vom Haus am Geestfeld in Kirchweyhe in den Genuss einer ganz besonderen Veranstaltung: In der Pflegeeinrichtung an der Bahnhofstraße wurde ein großes Hexenmahl gefeiert. Passend zum Thema hatten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Seniorenresidenz mit Hüten, Umhängen und Besen verkleidet. Am Abend wurde ein leckeres Abendessen, bestehend aus Rosmarinkartoffeln, Geschnetzeltem und frischem Kräuterquark serviert. Zum Nachtisch wurde eine süße Kiwi-Kaltschale gereicht. „Es war ein fantastisches Fest für unsere Bewohner“, berichtet eine Mitarbeiterin der Seniorenresidenz. Und weiter: „Besonders die ausgefallenen Kostüme begeisterten unsere Senioren.“       

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260