Schriftgröße: -A A A+
Weyhe-Kirchweyhe

Haus am Geestfeld

Wilder Westen in Kirchweyhe

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 03. August 2015 eingegeben

„Wir haben uns gefühlt wie im Wilden Westen“, schwärmten einige Bewohner des Hauses „Geestfeld“ in Kirchweyhe. Der Grund war das Motto des diesjährigen Sommerfestes der Senioreneinrichtung. Am 31. Juli 2015 wurde das Festzelt im Stile des Wilden Westens dekoriert und passend dazu Country-Musik gespielt. Für den richtigen Geschmack sorgte ein umfangreiches Grillbüfett mit amerikanischen Hamburgern, knackigen Bratwürstchen und bunten Obsttellern. „Die Bewohner waren begeistert“, weiß Einrichtungsleiterin Peggy Haberzettl. „Sie sprachen noch tagelang von diesem Ereignis.“

Ihr Ansprechpartner

Frau Peggy Haberzettl

Frau Peggy
Haberzettl

Einrichtungsleitung
04203 / 709 01-12
Frau Katharina Niederstrasser

Frau Katharina
Niederstrasser

Pflegedienstleitung
04203 / 709 01-13

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / H. am Geestfeld