Aktuelle Mitteilungen

Bremen-Arsten

Pflegezentrum Arsten

Frühjahrsfest am Pflegezentrum Arsten

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 18. April 2016 eingegeben

Der Dauerregen legte eine kurze Pause ein, als am Freitag, 15. April 2016, das Frühjahrsfest auf dem Heukämpendammplatz in Bremen Arsten, direkt vor dem Pflegezentrum Arsten, gefeiert wurde. Der Wochenmarkt hielt auch in diesem Jahr ein umfangreiches Angebot für die Besucher bereit: Neben allerhand kulinarischen Köstlichkeiten, wie frisch gebratenen Würstchen, Käsesorten aus aller Welt und süßen Naschereien wurden im Foyer und im Geburtstagszimmer des Pflegezentrums darüber hinaus Pflanzen, Textilien, diverse Haushaltswaren und ausgefallenes Kunsthandwerk feil geboten. Das Angebot reichte von selbstgemachten Marmeladen und Brotaufstrichen bis hin zu niedlichen Teddys, geschmackvollen Gestecken, gebrauchten Taschenbüchern und Vogelhäuschen. Liebevoll dekorierte und teilweise mit dezenter Beleuchtung ausgestattete Verkaufsstände sorgten für eine gemütliche Einkaufsstimmung im Foyer der Pflegeeinrichtung. Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag mit professioneller Live-Musik, die Jung und Alt zum Schunkeln einlud. Bei den kleinen Marktbesuchern stand das kostenlose Kinderschminken besonders hoch im Kurs. Aussteller und Besucher zeigten sich am Ende der Veranstaltung gleichermaßen zufrieden. Einrichtungsleiterin Beate Detzkeit freut sich schon auf den Herbstmarkt. „Der Markt wird am 30. September stattfinden und der Schwerpunkt eindeutig auf dem Kunsthandwerk liegen“, berichtet Detzkeit und verrät: „Als besondere Attraktion wird 'Tränklers Rollender Zoo´ zu Gast sein.“

15. April 2016: Pünktlich lässt der Regen nach: Frühlingsmarkt vor dem Pflegezentrum lädt die Bewohner zum Schlemmen und Bummeln ein

 
 

Ihr Ansprechpartner

Stefan Frommberger

Stefan
Frommberger

Einrichtungsleiter
0421 / 62 06 36-11

Silvia Madalina
Mardale

Pflegedienstleitung
0421 / 62 06 36-12
0421 / 62 06 36-20

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Pflegezentrum

50114mpvs@residenz-gruppe.de