Schriftgröße: -A A A+
Weyhe-Kirchweyhe

Haus am Geestfeld

Herbstbasar im Haus "Am Geestfeld"

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 18. September 2016 eingegeben

Am Sonntag, 18. September, fand ein großer Herbstbasar mit Kunsthandwerksverkauf im Haus „Am Geestfeld“ in Kirchweyhe statt. Neben funkelndem Schmuck, gehäkelten Eierwärmern sowie Eingemachtem waren vor allem die Karten und Lampen aus Papier ein wahrer Verkaufsschlager. Ein weiteres Highlight: Der mobile Senior Shop verwandelte das Foyer der Pflegeeinrichtung innerhalb kürzester Zeit in eine gemütlichen Boutique, in der die Bewohner und Besucher nach Herzenslust stöbern und shoppen konnten. Zur Stärkung gab es fruchtigen Pflaumenkuchen und frischen Kaffee. „Unsere Bewohner hatten einen wunderschönen Tag“, berichtet Einrichtungsleitung Peggy Haberzettl. „Für jeden war heute etwas dabei.“

18. September 2016: Herbstbasar lädt zum Schoppen ein

 
 

Ihr Ansprechpartner

Frau Peggy Haberzettl

Frau Peggy
Haberzettl

Einrichtungsleitung
04203 / 709 01-12
Frau Katharina Niederstrasser

Frau Katharina
Niederstrasser

Pflegedienstleitung
04203 / 709 01-13

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / H. am Geestfeld