Bremen-Arsten

Pflegezentrum Arsten

Lichterfest mit Glühwein im Pflegezentrum Arsten

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 02. Dezember 2016 eingegeben

Am 30. November wurde es im Pflegezentrum Arsten richtig gemütlich. Grund war ein spontanes vorweihnachtliches Lichterfest. Der große Pavillon im Garten war weihnachtlich geschmückt und die Gartentische mit Tannengrün und Kerzen dekoriert. Die ganze Atmosphäre erinnerte an den beliebten Bremer Weihnachtsmarkt. Zu passender Musik wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Und wie es sich für diese Jahreszeit gehört wurde heißer Glühwein gereicht. „Die Bewohner hatten einen sehr stimmungsvollen Abend“, weiß Einrichtungsleiterin Beate Detzkeit zu berichten und fügt mit einem Lächeln hinzu: „So begrüßen wir im Pflegezentrum Arsten den dritten Advent.“

30. November 2016: Vorweihnachtliches Lichterfest mit leckerem Glühwein

 

Ihr Ansprechpartner

Silvia Madalina
Mardale

Pflegedienstleitung
0421 / 62 06 36-12
0421 / 62 06 36-20

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Pflegezentrum

50114mpvs@residenz-gruppe.de