Bremen-Arsten

Pflegezentrum Arsten

Magie im Pflegezentrum Arsten

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 10. Dezember 2010 eingegeben

Die Stimmung war riesig, als Friedrich der Zauberer am 08. Dezember um 10.00 Uhr mit seiner Zaubershow begann. Mit Tüchern, Metallringen, Zaubersalz, Seilen, einem Zauber-Malbuch und vielem mehr begeisterte er nicht nur die Bewohner des Pflegezentrum Arsten. Mieter aus der Villa "Am Grün", die Tagespflege-Gäste sowie neugierige Besucher aus der Nachbarschaft schauten gespannt zu. Auch die Schüler der Klasse 2 b der Schule an der Stichnath-Straße waren begeistert. Zwei Kinder durften als Zauberassistenten bei einigen Tricks helfen und Teil der Aufführung sein. Mit Witz und Charme führte er alle durch sein zauberhaftes Programm. Den tosenden Applaus hatte er sich redlich verdient.

Ihr Ansprechpartner

Silvia Madalina
Mardale

Pflegedienstleitung
0421 / 62 06 36-12
0421 / 62 06 36-20

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Pflegezentrum

50114mpvs@residenz-gruppe.de