Aktuelle Mitteilungen

Bremen-Arsten

Pflegezentrum Arsten

Über 1.500 Besucher auf der Obervielander Vielfalt

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 03. Juni 2011 eingegeben

Die 12. Obervielander Vielfalt, die am 28. Mai 2011 vor dem Pflegezentrum Arsten stattfand, zog über 1.500 Interessierte an. Von 14.00 bis 18.00 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit, sich vielfältig über ihren Stadtteil zu informieren. Neben 39 verschiedenen Ständen gab es ein buntes Bühnenprogramm, das allerlei musikalische und choreografische Talente zum Vorschein brachte. Auch wenn es ein paar Regentropfen gab, tat das Wetter der guten Stimmung keinen Abbruch. Alle beteiligten Anbieter an den Ständen durften sich über regen Besucherandrang freuen. Dabei wurden neue Kontakte geknüpft, und das funktionierende Netzwerk in Obervieland konnte weiter gestärkt und gefestigt werden. Am Ende der Veranstaltung haben sich alle Teilnehmer an der Bühne getroffen und zum Veranstaltungsende bunte Luftballons steigen lassen. Zuvor wurde der Staffelstab an den Ausrichter 2012 weitergeben: Herr Pastor Kurz von der die Abraham Gemeinde richtet die Veranstaltung nächstes Jahr aus. „Es gab rundum ein positives Feedback von den Besuchern, und deshalb danke ich neben dem Beirat Obervieland allen Beteiligten für ihren Einsatz", sagt Beate Detzkeit, Leiterin des Pflegezentrum Arstens und Organisatorin der 12. Obervielander Vielfalt. Es gab auch einige Anregungen. „Zahlreiche Besucher wünschten sich, dass der Platz häufiger genutzt würde, zum Beispiel mit einem Wochenmarkt."

Ihr Ansprechpartner

Stefan Frommberger

Stefan
Frommberger

Einrichtungsleiter
0421 / 62 06 36-11

Silvia Madalina
Mardale

Pflegedienstleitung
0421 / 62 06 36-12
0421 / 62 06 36-20

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Pflegezentrum

50114mpvs@residenz-gruppe.de