Schriftgröße: -A A A+
Weyhe-Kirchweyhe

Haus am Geestfeld

Weihnachtsfeier im Haus "Am Geestfeld"

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 23. Dezember 2013 eingegeben

Am 8.12. und am 10.12.2013 feierte das Haus „Am Geestfeld“ in Weyhe Weihnachten mit den Angehörigen. Nach der Begrüßung sang die junge Künstlerin Bianca Birr aus Erichshof für die Bewohner drei Lieder, unter anderem das „Ave Maria“ von Schubert. Anschließend kam der gemischte Chor Weyhe vorbei und sorgte mit vielen Liedern für eine schöne Stimmung. Dann gab es Kaffee, Tee, Kakao, Kuchen und Kekse. Im Anschluss hielt Pastor Damm-Wagenitz eine kurze Predigt.

Danach wurde noch Glühwein und Punsch ausgeschenkt. Dann kam noch eine Überraschung: „Für alle, die artig waren, hatte der Weihnachtsmann, der extra vom Nordpol kam, etwas dabei“, erzählt Inken Otto von der Sozialen Betreuung des Haus’ „Am Geestfeld“. „Es waren zwei schöne weihnachtliche Nachmittage.“

Ihr Ansprechpartner

Frau Peggy Haberzettl

Frau Peggy
Haberzettl

Einrichtungsleitung
04203 / 709 01-12
Frau Katharina Niederstrasser

Frau Katharina
Niederstrasser

Pflegedienstleitung
04203 / 709 01-13

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / H. am Geestfeld