Aktuelle Mitteilungen

Weyhe-Leeste

Haus Lerchenhof

In Leeste wird der Sommer begrüßt

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 24. Juni 2014 eingegeben

Am 21. Juni 2014 feierten die Bewohner des Hauses „Lerchenhof“ in Weyhe ein großes Sommerfest, um die wohl schönste Zeit des Jahres willkommen zu heißen. Bei heißen Samba-Rhytmen der Gruppe „Banda Colorada“ aus Thedinghausen, die extra für diesen Tag eingeladen wurde, hielt es nur wenige auf ihren Stühlen. Auch die in der Region sehr bekannte Schlagergruppe „Querbeat“ kam vorbei und sorgte für ausgelassene Stimmung. Erdbeerkuchen mit reichlich Schlagsahne, dazu wahlweise Kaffee, Tee oder Kaltgetränke, sorgten für das leibliche Wohl aller Teilnehmer.

Zum Ausklang des Tages haben am Abend alle Bewohner, Angehörige und Freunde gegrillt. „Das war für alle Beteiligten wirklich ein gelungenes Fest", resümierte Jens-Peter Martens, Mitarbeiter der Sozialen Betreuung in Weyhe.

21. Juni 2014: buntes Sommerfest in Leeste

 
 

Ihr Ansprechpartner

Alfred Schaub

Alfred
Schaub

Einrichtungsleitung
0421 / 537 93-11
Katrin Mittendorf

Katrin
Mittendorf

Pflegedienstleitung
0421 / 537 93-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Haus Lerchenhof

50103mpvs@residenz-gruppe.de