Aller-Weser-Klinik gGmbH und Seniorenresidenz „Am Burgberg“ veranstalten Gesundheitsmesse

Am 29. Juni 2014 laden die Aller-Weser-Klinik gGmbH und Seniorenresidenz „Am Burgberg“ alle Interessierten ein, sich auf dem Gelände über Gesundheit und Pflege zu informieren. Für die Gesundheitsmesse werden noch Aussteller gesucht.

zurücke zur vorherigen Seite   |   Artikel am 20. Februar 2014 eingegeben

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2012 mit mehr als 3.000 Besuchern wird in diesem Jahr wieder die Gesundheitsmesse Verden stattfinden. Jede Menge Informationen rund um das Thema Gesundheit soll es am Sonntag, 29. Juni 2014, auf dem Gelände der Aller-Weser-Klinik und dem Seniorenzentrum „Am Burgberg“ geben. Von 11 bis 17 Uhr sind Vorträge, Rundgänge, Vorführungen und ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt vorgesehen. Neben einem Malwettbewerb für Kinder und dem allgemeinen Gesundheitscheck ist auch ein Rollator- und Rollstuhl-„TÜV“ in der Seniorenresidenz angedacht. Natürlich sorgen dabei viele gesunde und leckere Spezialitäten für kulinarischen Genuss.

Des Weiteren sind in diesem Jahr verschiedene Zelte auf dem Gelände aufgebaut, in denen sich Dienstleister und Geschäfte aus dem Gesundheitsbereich mit einem Stand präsentieren können. Dafür werden noch Aussteller gesucht: Weitere Informationen gibt es von Daniela Aevermann aus der Aller-Weser-Klinik gGmbH unter Tel. 04203 / 103-314 oder per E-Mail unter d.aevermann@aller-weser-klinik.de. Die Anmeldung sollte bis zum 30. April 2014 erfolgen.