Bremen/15.01.2021 – Zwei Jahrzehnte beim selben Arbeitgeber zu bleiben, ist heute eine Seltenheit! In der Pflegebranche noch viel mehr. „Umso mehr freut es uns, dass unsere Hauswirtschaftsleitung Jessika Stelting bereits seit zwanzig Jahren Teil der Residenz-Gruppe ist. Über zwei „Zwischenstationen“ ist Frau Stelting zu uns in die Seniorenresidenz am Rosenberg gestoßen. Seit Dezember 2009 ist Jessika Stelting fester Bestandteil unseres Teams“, sagt Stephanie Steffens, Trainee-Einrichtungsleiterin des Hauses.

Mit vollem Einsatz ist Jessika Stelting stets für die Bewohner da. Das Motto der Einrichtung „Pflege mit Herz“ ist für sie nicht nur eine leere Phrase, sie lebt diese Worte. Erkennbar daran, dass Bewohner nach ihr fragen, wenn sie frei hat. Und auch die Kollegen schätzen Jessika Stelting sehr, für ihr Fachwissen, ihre Hilfsbereitschaft, ihre freundliche Art.

„Wir danken Jessika Stelting für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihr“, so Regionalgeschäftsführer Sebastian Hollatz. Gemeinsam mit seinem Regionalleiter, Daniel Schmahl, überbrachten die beiden ein herzliches „Danke!“ im Namen der gesamten Residenz-Gruppe.