Arsten, 22. Januar 2021 – Die erste Teilimpfung gegen COVID-19 konnte nun auch in der Residenz-Gruppe Seniorenresidenz in Arsten erfolgreich erledigt werden: Bewohner und Mitarbeiter freuten sich vergangenen Sonntag über die erste Impfaktion.

Der Ende Dezember zugelassene Impfstoff wird in Bremen seit einigen Wochen Schritt für Schritt ausgeliefert – auch in der Residenz-Gruppe Arsten wurde nun der Impfstart eingeläutet. „Das Wohlergehen unserer Bewohnerinnen und Bewohner hat, ganz gemäß unserem Motto ‚Wo das Herz wohnt‘, absoluten Vorrang für uns. Wir freuen uns, dass die Impfaktion auch in Bremen gut läuft, denn wir sehen die Impfung als wichtigen Schritt, damit bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern wieder ein Leben mit mehr Normalität und höherer Lebensqualität einkehren kann“, so Interims-Einrichtungsleitung Sandra Wolf.