Herzlich willkommen zurück – kürzlich haben wir unsere neue Pflegefachkraft und Wohnbereichsleitung Kay Schmidt willkommen geheißen. Hipp Hipp Hurraaaaa!!!

Das Besondere: Kay hat vor ein paar Jahren bereits in unserem Unternehmen gearbeitet. Nachdem sie sich nun einige Zeit anderswo umgesehen hat, ist sie zu uns zurückgekehrt. Ihr Herz schlägt halt doch im „Residenz-Gruppen-Takt“.

„Wir sind so glücklich, dass sich Kay für die Residenz-Gruppe uns unser Haus in Huchting – Haus 1 – entschieden hat. Wir freuen uns auf viele tolle Jahre zusammen“ begrüßte Trainee-Einrichtungsleitung Stephanie Steffen den „alten“ neuen Kollegen. Dafür gab es von Trainee Einrichtungsleitung Stephanie Steffens, Anja Hoppe (Interims-Pflegedienstleitung) und Michael Loga (dem Delmenhorster Einrichtungsleiter) einen sommerlichen „Gute-Laune-Willkommens-Strauß“ und begrüßende Worte – bei dem schönen Wetter natürlich nicht im Dienstzimmer, sondern auf dem Balkon an der frischen Luft.