Eschershausen, 04.11.2020 – In der „Wilhelm-Raabe-Residenz“. In Eschershausen steht Team-Work an erster Stelle. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass die Kollegen gemeinsam Geburtstage, Hochzeiten – und eben auch Dienstjubiläen – feiern.

„Wir freuen uns, unsere langjährigen Mitarbeiterinnen Regina Becker und Erna Steinmetz ehren zu dürfen und bedanken uns 10 Jahre Kompetenz, Loyalität, Treue und Verbundenheit. Uns und unseren Bewohnern hat Regina Becker in all den Jahren viel Freude bereitet und einen hervorragenden Job gemacht.“, so Einrichtungsleiterin Katharina Holsten.

„Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und überreichen zum Dank und als Anerkennung diese Urkunde“. Mit diesen Worten bedankte sich Katharina Holsten. Leider konnte Erna Steinmetz nicht persönlich an der Ehrung teilnehmen, dies wird aber mit Sicherheit nachgeholt.
Katharina Holsten bedankte sich ausdrücklich auch im Namen der Geschäftsführung.