Weener, 14. Oktober 2020 – Herzlichen Glückwunsch! Der Spätsommer ist für uns in der Seniorenresidenz Zur Baumschule in Weener eine spannende Zeit, denn unsere Azubis stehen kurz vor den Prüfungen. “Entsprechend groß ist auch die Erleichterung, wenn die Prüfungen rum sind. Und da zur Arbeit auch Vergnügen gehört, wird die bestandene Prüfung im Haus gebührend gefeiert. Gleichzeitig freuen sich unsere Pflegefachkräfte über die neue Unterstützung”, so Pflegedienstleitung Mandy Oferta.
Wir gratulieren unserer ehemaligen Azubi zur bestandenen Prüfung: Frau Silke Bouma kann mit Fug und Recht stolz auf sich sein! Herzlichen Glückwunsch. „Silke Bouma ist schon seit April 2014 in der Seniorenresidenz Zur Baumschule beschäftigt und ein fester Bestandteil des Teams. Wir sind alle sehr stolz auf unsere Kollegin“, so Mandy Oferta abschließend.

Fotoquelle: Die Bildrechte liegen beim Träger.
Das Foto zeigt (v.l.n.r.) Pflegefachkraft Silke Bouma, Pflegedienstleitung Mandy Oferta