Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Jubiläen gehören da in der Residenz-Gruppe Seniorenresidenz „Am Eichhof“ immer dazu. Dieser Tage war es wieder soweit: Unsere Mitarbeiterin Silke Lange feierte ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Diese Gelegenheit ließ sich Einrichtungsleiterin Jenny Wiesner natürlich nicht entgehen und gratulierte der Jubilarin persönlich.

„Wir sind sehr dankbar, mit Silke Lange eine so engagierte Mitarbeiterin zu haben, die uns seit langer Zeit unterstützt. In der heutigen Pflegelandschaft ist dies etwas sehr seltenes. Die Mitarbeiterinnen der Hauswirtschaft leisten einen nicht zu unterschätzenden Beitrag in unserer täglichen Arbeit und tragen maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Bewohner und Angehörigen bei. Uns und unseren Bewohnern hat die Jubilarin in all den Jahren viel Freude bereitet und einen hervorragenden Job gemacht“. so Einrichtungsleiterin Jenny Wiesner.

„Mitarbeiterzufriedenheit und Teamzugehörigkeit findet man nicht mehr so häufig. Wir bieten in diesem Punkt eine starke Antwort“, berichtet die Einrichtungsleiterin.