Tarmstedt, 10.12.2020 – Die Adventszeit, vor dem Krisenjahr 2020 war dies meist die Zeit der Adventsmärkte, der Geschenkekäufe und der Pläne für das Weihnachtsfest sowie für Silvester. Nun ist alles anders. Doch ist wirklich alles anders?

Nein, denn im „Jan-Reiners Seniorenzentrum“ der Residenz-Gruppe in Tarmstedt laufen wie jedes Jahr nicht nur die Vorbereitungen für das große Fest auf Hochtouren. Auch die Adventszeit wird hier gebührend zelebriert, das Haus festlich geschmückt, der Weihnachtsbaum aufgestellt und und und. Kurz: Es weihnachtet im „Jan-Reiners Seniorenzentrum“.

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die Residenzleitung in diesem Jahr etwas Besonderes für die Mitarbeiter einfallen lassen. Jeder Mitarbeiter bekommt in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk. Welches das sein wird, entscheidet das Los. Die Geschenke werden über eine Tombola verlost.