Aktuelle Mitteilungen

03. September 2018

Seniorenresidenz am Rosenberg feiert zehnjähriges Bestehen

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 10. April 2017 eingegeben

Einen schöneren Rahmen hätte es für die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen der Seniorenresidenz am Rosenberg in Bremen-Hastedt kaum geben können: Pünktlich zum Startschuss der Veranstaltung am 7. April brach die Wolkendecke auf und ein paar Sonnenstrahlen ließen das Festzelt auf dem großen Grundstück des Generationenparks erleuchten. Nachdem die zahlreichen Gäste mit einem Meer aus Rosenluftballons und einem Begrüßungsschluck in Empfang genommen wurden, eröffnete Einrichtungsleiterin Edeltraut Peters den offiziellen Teil mit einer Rede. Sie bedankte sich in ihrer kurzweiligen Ansprache bei allen Mitarbeitern, Kollegen und Behörden für die engagierte Zusammenarbeit in den zurückliegenden zehn Jahren. Anschließend wurde es emotional: Stellvertretend für das gesamte Team wurden einige Mitarbeiter, unter anerkennendem Beifall, für ihre Treue und ihren täglichen Einsatz mit bunten Blumensträußen ausgezeichnet. Nicht wenige der Kollegen sind schon sehr viele Jahre in der Pflegeeinrichtung in Hastedt tätig.

„Es war eine gebührende Feier für unser Haus, zu dessen Gelingen alle Mitarbeiter ihren Teil beigetragen haben – seien es die Hauswirtschaftsmitarbeiter, die uns ein unglaubliches Büfett hergerichtet haben, die vielen Kollegen, die bei der Organisation halfen oder die Ehrenamtlichen, die das Partyzelt geschmückt haben. All diesen Leuten möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen“, so Einrichtungsleiterin Peters. „Die monatelange Vorbereitung und die viele Arbeit haben sich gelohnt.“

7. April 2017: 10 Jahre Seniorenresidenz am Rosenberg

 
 
 
 
 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260