Aktuelle Mitteilungen

03. September 2018

Sommerfest im Pflegezentrum Arsten

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 25. Juni 2018 eingegeben

Am 23. Juni wurde im Bremer Pflegezentrum Arsten der Sommer mit einem großen Fest gefeiert. Neben der musikalischen Begleitung wurde den Bewohnerinnen und Bewohnern ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm geboten. Besonders die Musikband sorgte für ausgelassene Stimmung bei den Seniorinnen und Senioren. „Unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren von der Veranstaltung durchweg begeistert“, so ein Mitarbeiter der Pflegeeinrichtung am Heukämpendamm. „Die Vorbereitungen der Kolleginnen und Kollegen haben sich gelohnt. Wir freuen uns schon auf die nächste Festivität."      

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260