Aktuelle Mitteilungen

03. September 2018

Haus Glandorf eröffnet die Grillsaison

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 29. Juni 2018 eingegeben

Im Haus Glandorf ist die Grillsaison eröffnet. Zum Auftakt wurde ein spontanes Fest im Gartenbereich der Senioreneinrichtung am Frankenweg 30 organisiert - es wurden Sonnenschirme, gemütliche Gartenmöbel und ein Grill aufgestellt. Anschließend wurden alle Bewohnerinnen und Bewohner eingeladen. Besonderes Highlight an diesem Tag: Der leckere Kartoffelsalat. „Unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren von diesem Tag begeistert“, so eine Mitarbeiterin der Pflegeeinrichtung. Sie berichtet weiter: „Wir freuen uns schon auf die nächsten Grillfeste in unserem schönen Haus.“      

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260