Aktuelle Mitteilungen

03. September 2018

Eine Kutschfahrt, die ist lustig...

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 01. August 2012 eingegeben

Am 30. Juli 2012 ist das Haus „Eichhof" mit 18 Bewohner auf dem Kremserwagen mit Herrn Prigge vom Heimatverein Ströhe zur Moorkate (Heimatverein Ströhe) gefahren. In Zusammenarbeit mit Herrn Krohn und den Beschäftigungstherapeuten wurde dieser Ausflug organisiert. Nach einer lustigen Fahrt durch und um Hambergen, bei der viel gesungen wurde, haben die Ausflügler dort die Gebäude von innen und außen besichtigt. Bei Kaffee, frisch gebackenem Butterkuchen und Waffeln war es ein sehr netter Nachmittag. Zurück ging es dann auf dem direkten Weg in den "Eichhof". Allen Bewohnern hat es sehr gut gefallen, auch wenn es sehr anstrengend war. Einstimmig waren alle der Meinung: „Das müssen wir wiederholen."

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260