Glückwünsche zum 101. Geburtstag

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 04. Dezember 2013 eingegeben

Geschenke und Blumen brachten zahlreiche Gratulanten am Montag, den 2. Dezember 2013, in das Haus „Ellmers“ der Senioren Wohnpark Weser GmbH in der Neustadtstraße in Bremen-Hemelingen. Unter ihnen auch Ortsamtsleiter Ullrich Höft: Stellvertretend für den Bremer Senat überreichte er neben den Glückwünschen und einem guten „Schlückchen“ eine Urkunde. „Für die älteste Dame im Stadtteil ist immer Zeit“, meinte er und ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit den Mitarbeitern des Hauses ein Geburtstagsständchen vorzutragen.

Die 1912 in Langenholzhausen im Lipperland geborene frühere Bürokauffrau ist unverheiratet und kinderlos. Neben der Haus- und Handarbeit hielt sich die rüstige Seniorin lange Zeit mit Reisen, Radfahren und Schwimmen fit. Heute liebt sie es, gemütlich im Sessel zu sitzen und fernzusehen. Werte wie Pünktlichkeit und Ordnung sind ihr heute genauso wichtig wie früher. Aber am wichtigsten war und ist in ihrem Leben ihre Familie. Und so war das größte Geschenk an ihrem Ehrentag das vom Neffen ausgestattete Familienfest am Nachmittag.

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260