Aktuelle Mitteilungen

03. September 2018

Eröffnungsfeier und Tag der offenen Tür in Ahlerstedt

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 18. August 2014 eingegeben

Welch eine tolle Resonanz: Zum Tag der offenen Tür strömten am 15. August rund 1.000 Besucher in die Ahlerstedter Seniorenresidenz am Auetal. Zuvor wurde offiziell Eröffnung gefeiert: Im Beisein der 29 Bewohner und ihrer Angehörigen, der lokalen Politikern sowie weiterer geladener Gäste übergab Carsten Adenäuer, Geschäftsführer des Betreibers „Senioren Wohnpark Stade“ einen symbolischen Schlüssel an die Einrichtungsleiterin Constance Schwarz. Danach konnten sich Interessierte ein eigenes Bild von der Seniorenresidenz machen. Die Besucher bekamen im Rahmen geführter Rundgänge unter anderem die Aufenthaltsbereiche, die Wohnküchen, den Friseursalon sowie verschiedene Musterzimmer gezeigt. Viele Besucher staunten, mit welcher Kreativität das Personal die Zimmer ganz individuell und vor allem originell gestaltete: So war ein Raum mit afrikanischen Motiven versehen, ein anderer wurde frei nach dem Motto „Jäger Horrido“ gestaltet.

15. August 2014: Eröffnungsfeier und Tag der offenen Tür in der Seniorenresidenz am Auetal

 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Julian Valentino Schuschat

Julian Valentino
Schuschat

Unternehmens-
kommunikation
0421 / 537 93-252
0421 / 537 93-260