Aktuelle Mitteilungen

07. August 2020
Bad Harzburg

Seniorenresidenz "Am Stübchenbach"

Ponyreiten in Bad Harzburg

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 25. Juni 2015 eingegeben

Am 20. Juni 2015 feierte die Seniorenresidenz „Am Stübchenbach“ in Bad Harzburg ihren fünften Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass fand auf dem Gelände der Einrichtung ein großes Sommerfest statt. Der Foyer-Bereich und sogar das große Festzelt im Hof der Einrichtung wurden von den Mitarbeitern mit bunten Papierblumen und ausgefallenen Schmetterlingen großzügig dekoriert. Zur großen Freude der kleinen Gäste kam ein Pony zu Besuch. Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine Blaskapelle. „Die Bewohner hatten einen wunderbaren Tag“, sagte Natalja Stalke, die die Einrichtung leitet. „Wir freuen uns auf die nächsten Jahre. Vielen Dank an alle Helfer.“

Ihr Ansprechpartner

Natalja Stalke

Natalja
Stalke

Einrichtungsleitung
05322 / 559 05-11
Melanie Becker

Melanie
Becker

Pflegedienstleitung
05322 / 559 05-12
05322 / 559 05-20

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / "Am Stübchenbach"

50118mpvs@wohnpark-weser.de