Bremen-Hastedt

Villa Aglaia

Tag der offen Tür in Hastedt

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 25. April 2016 eingegeben

Am 24. April 2016 standen die Türen der Pflegeeinrichtung Haus „Am Rosenberg“ in Bremen-Hastedt allen interessierten Besuchern zur Besichtigung offen. Neben geführten Hausbesichtigungen gab es für die Besucher und Bewohner leckere frisch gebackene Waffeln und heißen Kaffee. Für gute Stimmung sorgte die Musikgruppe Oberneuland mit ihren fröhlichen Shantys. „Für unsere Bewohner war es ein schöner Tag“, berichtet Einrichtungsleiterin Edeltraut Peters. „Beim Abendessen hatten noch einige Senioren einen schönen Ohrwurm.“

Ihr Ansprechpartner

Chris Steinemann

Chris
Steinemann

Einrichtungsleitung
0421 / 62 67 09-15

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Villa Aglaia

50109mpvs@residenz-gruppe.de