Aktuelle Mitteilungen

07. August 2020
Syke

Seniorenresidenz Deutsche Eiche

Sommerfest in der Seniorenresidenz Deutsche Eiche

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 11. August 2017 eingegeben

Am 9. August wurde es in der Seniorenresidenz Deutsche Eiche in Syke richtig sommerlich. Grund war ein großes Fest mit dem Motto: Reise in die Südsee. Neben leckeren, bunten Cocktails mit Schirmchen und tropischen Früchten gab es eine spannende Tombola mit vielen kleinen Preisen. Und auch kulinarisch wurde den begeisterten Senioren einiges geboten: es gab frisch Gegrilltes und leckeres Kokosgebäck.
Zur Freude der Bewohner wurde der Terrasse der Deutschen Eiche ein wahres Südseeflair eingehaucht. Zum Thema passend dekorierten die Betreuungsmitarbeiterinnen den Außenbereich mit Blumengirlanden, Palmen und Flamingos, die zuvor gemeinsam mit den Bewohnern gebastelt wurden.
Alles in allem war es ein gelungenes Fest, nicht zuletzt wegen des wunderschönen Wetters. Wie heißt es doch so schön: „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben!“

9. August 2017: Lustige Südseefeier

 
 

Ihr Ansprechpartner

Monja Landowski

Monja
Landowski

Einrichtungsleitung
04242 / 168 19-11

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S.Deutsche Eiche

50133mpvs@residenz-gruppe.de