Aktuelle Mitteilungen

07. August 2020
Groß Schwülper

Seniorenresidenz "An den Meerwiesen"

Senioren in Groß Schwülper unternehmen Ausflug

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 07. September 2017 eingegeben

Am 7. September unternahm die Seniorenresidenz „An den Meerwiesen“ in Groß Schwülper einen unterhaltsamen Ausflug in den Tierpark Essehof in Lehre. Insgesamt nahmen 21 Personen an der spaßigen ausfahrt teil. In dem großen Park gab es diverse Tiere zu bestaunen und zum Abschluss gab es ein gemeinschaftliches Kaffeetrinken. „Auch wenn wir mit dem Wetter nicht allzu viel Glück hatten, war die Stimmung fantastisch“, berichtet Einrichtungsleiterin Caterina Guzzo. „Alle hatten sehr viel Spaß.“

7. September 2017: Unterhaltsamer Ausflug in den Tierpark

 
 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Caterina Guzzo

Caterina
Guzzo

Einrichtungsleitung
05303 / 979 99-11
Stefanie Stöckler

Stefanie
Stöckler

Pflegedienstleitung
05303 / 979 99-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. "Meerwiesen"

50130mpvs@wohnpark-weser.de