Aktuelle Mitteilungen

Friedrichsfehn

Seniorenzentrum "Am Dorfplatz"

Erntedankfest im Seniorenzentrum „Am Dorfplatz“

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 29. September 2017 eingegeben

Mit heißem Kaffee, fruchtigem Tee und leckerem Kürbisstuten wurde am 29. September 2017 das Erntedankfest in der herbstlich geschmückten Cafeteria des Seniorenzentrums „Am Dorfplatz“ in Friedrichsfehn gefeiert. Im Anschluss an die kleine Stärkung hielt Pastor Peuster eine Andacht zum Erntedank. Kleine Gedichte wurden vorgetragen und eine Bewohnerin sorgte mit ihrem Akkordeon für den passsenden musikalischen Rahmen. Außerdem konnte zwischendurch frisch gepresster Obst- und Gemüsesaft getrunken und ausgiebig geklönt werden. Mit einem schmackhaften Abendbrot wurde das Erntedankfest beendet und die Bewohner betonten, dass ihnen das Fest gut gefallen habe und sie sich sehr wohl gefühlt haben. 

29. September 2017: Erntedankfest

 

Ihr Ansprechpartner

Katrin
Hobbie

Interims-Einrichtungsleitung
04486 / 923 12-11

Kathleen
Stief

Pflegedienstleitung
04486 / 923 12-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. "Am Dorfplatz"

50127mpvs@wohnpark-weser.de