Aktuelle Mitteilungen

Bremen-Hastedt

Villa Aglaia

Eröffnung des Palmen-Cafés

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 21. Juli 2010 eingegeben

Seit Mitte Juli 2010 findet nun im Eingangsbereich vom Haus „Rosenberg" in Bremen-Hastedt ein Kaffeenachmittag für Bewohner und Angehörige statt. Zur Eröffnung des „Palmen-Cafés" kamen sehr viele Bewohner mit ihren Angehörigen, um bei Kaffee und Kuchen den Sonntagnachmittag zu verbringen. Von den Mitarbeitern war das Café, wie es der Name schon sagt, mit Palmen, Sand und Strandutensilien geschmückt worden. Zahlreiche Besucher hatten einen angenehmen Nachmittag und unterhielten sich über frühere Urlaube an der See. Besonders hat sich Einrichtungsleiter Jörg Warnke über das Angebot von Angehörigen gefreut, im Café mitzuhelfen und selbstgebackenen Kuchen zur Verfügung zu stellen.

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Villa Aglaia

50109mpvs@residenz-gruppe.de