Bremen-Hastedt

Villa Aglaia

"Der Rosenberg tanzt"

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 30. August 2010 eingegeben

Wegen des recht kühlen und durchwachsenen Wetters wurde das Sommerfest am 29. August 2010 im Generationenpark „Am Rosenberg" in Bremen-Hastedt kurzerhand nach drinnen verlegt. Doch das hatte keinen Einfluss auf den „tanzenden Rosenberg", so das Motto des diesjährigen Fests. Volles Haus mit rundem, schwungvollem Programm und toller Stimmung - das war das Fazit der zahlreichen Gäste. Um 11 Uhr wurde mit Pastorin Kayser in der Sommerandacht gesungen und gebetet. In der Mittagszeit versüßte der Akkordeonspieler Dieter Hashagen mit viel guter Launemusik das Essen. Als dann das Mahndorfer Mundharmonikaorchester auftrat, schunkelten, sangen und klatschten die vielen Zuhörer kräftig mit. Nebenbei gab es noch unterhaltsame Spiele für die Kleinen und Großen und einen bunten Basar. Das abschließende Grill- und Salatbuffet gestaltete sich feucht-fröhlich.

Ihr Ansprechpartner

Chris Steinemann

Chris
Steinemann

Einrichtungsleitung
0421 / 62 67 09-15

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Villa Aglaia

50109mpvs@residenz-gruppe.de