Aktuelle Mitteilungen

Bremen-Hastedt

Villa Aglaia

Viktor-Neumann-Chor begeisterte

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 13. Dezember 2010 eingegeben

Groß war die Vorfreude der Bewohner, als der Viktor-Neumann-Chor am 6. Dezember 2010 ins Haus „Am Rosenberg" in Bremen-Hastedt kam. Die ca. 15 Damen hatten ein reichhaltiges Repertoire an Weihnachts- und Winterliedern mitgebracht, die zum Mitsingen einluden. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, und die roten Wangen und die glänzenden Augen ließen die Begeisterung auch der Bewohner erahnen, die sich sprachlich nicht mehr so gut ausdrücken können. Der Chorleiter, der gleichzeitig der Akkordeonspieler war, präsentierte u.a. eigene wunderschöne Weihnachtskompositionen. Es war ein harmonischer und stimmungsvoller Nachmittag, der im neuen Jahr bestimmt bald wiederholt wird.

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Villa Aglaia

50109mpvs@residenz-gruppe.de