Bremen-Hastedt

Villa Aglaia

Feurige Osterfeier

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 26. April 2011 eingegeben

Das Haus „Am Rosenberg" in Bremen-Hastedt hat am 23. April 2011 zur Osterfeier geladen. Pünktlich um 18 Uhr wurde das Holz in den Feuerkelchen entzündet und passende Stellen für die
Bambusfackeln gesucht. Die zahlreichen Kinder hielten den ganzen Abend stolz und unermüdlich ihre Stockbrotstöcker über die lodernden Flammen. Eine Akkordeonspielerin unterhielt die Bewohner mit ihren Angehörigen, die Anwohner und die Angestellten mit einer bunten Mischung aus Schlagern, Shantys und Volksliedern. Der Kartoffelsalat war äußerst schmackhaft und die Bratwürstchen knusprig braun, das Bier gekühlt und die Temperaturen sommerlich warm. Später zeigte ein Jongleur und Feuerspucker noch seine Künste, und die Kinder setzten sich in die erste Reihe, um alles genauestens zu beobachten. „Es war ein toller Tag, alle waren rundherum zufrieden. Alles passte, vom Wetter bis zur Bratwurst", freuten sich der Einrichtungsleiter Jörg Warnke und die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung Elke Scheunemann und Kirsten Bolte-Werner.

Ihr Ansprechpartner

Chris Steinemann

Chris
Steinemann

Einrichtungsleitung
0421 / 62 67 09-15

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Villa Aglaia

50109mpvs@residenz-gruppe.de