Aktuelle Mitteilungen

Weener

Seniorenresidenz "Zur Baumschule"

Frühlingsfest begeisterte rund 150 Besucher

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 29. März 2012 eingegeben

Das Frühlingsfest in der Seniorenresidenz „Zur Baumschule" am vergangenen Sonntag war ein großer Erfolg. Über 150 Besucher kamen vorbei, um sich die Pflegeeinrichtung anzuschauen und mit den Bewohnern gemeinsam den Frühlingsanfang zu feiern. Die Musik von Sanny lockte natürlich eine ganze Mannschaft seines Fanclubs an. Da das Wetter ebenfalls mitspielte, gab es die Möglichkeit, Kaffee und Kuchen draußen zu genießen, so dass am Nachmittag dort kein Platz mehr frei war. Neben dem bunten Kuchenbasar wurde auch die frühlingshafte Dekoration des Hauses sehr gelobt. „Da wir sowohl unsere Bewohner als auch Nachbarn und Interessierte mit dem Frühlingsfest begeistern konnten, werden wir versuchen, im nächsten Jahr noch einmal solch ein schönes Fest zu organisieren", sagt Denise Hein, Einrichtungsleiterin der Seniorenresidenz.

Ihr Ansprechpartner

Jochen
Maas

Einrichtungsleitung
04951 / 914 91-11

Mandy
Oferta

Pflegedienstleitung
04951 / 914 91-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. zur Baumschule

50122mpvs@wohnpark-weser.de