Delmenhorst

Haus am Park

Südseeflair in Delmenhorst

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 25. Juni 2012 eingegeben

Beim Sommerfest des Haus „Am Park" am 22. Juni 2012 war für das leibliche Wohl der Gäste eben so gesorgt wie für spannende Unterhaltung. Dieses Jahr stand das gesamte Fest unter dem Motto „Südsee". Passend dazu war nicht nur die farbenfrohe Dekoration, sondern auch die extra eingerichtete Cocktailbar, an der den Gästen frische Cocktails zubereitet wurden. Ebenfalls für Begeisterung sorgten die Vorführungen der „Dance Kids" aus dem Tanz Sport Zentrum Delmenhorst und der tanzfreudigen Senioren des TSZ „Sixties", die nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken mit Kuchenbuffet auftraten. Am Abend wurde dann noch der Grill angeschmissen und es gab leckere Steaks und Bratwurst.

Ihr Ansprechpartner

Birgit
Velers

Pflegedienstleitung
04221 / 973 14-167
04221 / 973 14-20

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. am Park

50106mpvs@residenz-gruppe.de