Aktuelle Mitteilungen

Schöffengrund-Schwalbach

Seniorenzentrum Schöffengrund

Baustellenparty in Schwalbach mit rund 70 Gästen

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 30. Juli 2012 eingegeben

Rund 70 geladene Gäste folgten der Einladung der Residenz-Gruppe Bremen zur Baustellenparty am 27. Juli 2012 im neuen Seniorenzentrum in Schöffengrund-Schwalbach. Begrüßt wurden sie von Carsten Adenäuer, dem Regionalleiter der Senioren Wohnpark Weser GmbH, die das Seniorenzentrum ab Herbst 2012 betreiben wird. Auch Bürgermeister Hans-Peter Stock und der Vorsitzende der Gemeindevertretung Horst Euler waren vor Ort.
Im Rahmen einer kleinen Rede erzählte er von der neuen Einrichtung, dem Konzept des Unternehmens und lud anschließend alle Gäste ins Musterzimmer ein, um sich ein eigenes Bild zu machen. Der kleine Empfang fand im benachbarten Gemeinschaftsrum auf dem Gelände statt, und alle Besucher waren positiv überrascht als sie das noch im Bau befindliche Seniorenzentrum betraten: Trotz sommerlicher Temperaturen bei weit über 30 Grad war es im Musterzimmer angenehm kühl, so dass einige Besucher am liebsten gleich bleiben wollten.

Ihr Ansprechpartner

Lea Tesch

Lea
Tesch

Einrichtungsleitung
06445 / 612 51-11
06445 / 612 51-20
Yvonne Halinski

Yvonne
Halinski

Pflegedienstleitung
06445 / 612 51-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S.Schöffengrund

50128mpvs@wohnpark-weser.de