Aktuelle Mitteilungen

Ihrhove

Seniorenresidenz "Lindenhof"

Neujahrsempfang in der Seniorenresidenz Lindenhof

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 10. Januar 2013 eingegeben

Am 9. Januar 2013 hat die Seniorenresidenz „Lindenhof" in Ihrhove mit ihren Bewohnern den Start ins Jahr 2013 gefeiert. Unter dem Motto „Rocknacht" hat der Varieté-Künstler Oliver Sarmenta aus Bremerhaven die Bewohner mit Musik aus den 50er und 60er Jahren unterhalten. Spätestens bei seiner Einlage aus dem Musical „Grease", passend gekleidet mit Lederjacke und Sonnenbrille, hat er bei den Bewohnern alte Erinnerungen wachgerufen.
Auch die Mitarbeiter des „Lindenhofs" haben sich wieder etwas besonderes Einfallen lassen. Mit ihrer Schlager-Hitparade, wo unter anderem Costa Cordalis mit dem Song „Anita" als auch Cindy und Bert mit von der Partie waren, blieb bei den Bewohnern kein Auge vor Lachen trocken. Nachdem abends dann auch Freunde und Gäste im Haus begrüßt wurden, folgte eine Ansprache von Einrichtungsleiterin Denise Hein. Sie erinnerte an die Erfolge des letzten Jahres, z.B. die Verbesserung der MDK-Note in 2012 von 1,5 auf 1,1, und die Verleihung des Grünen Hakens durch die BIVA.
Vor allem galt ihr Dank aber den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen der Seniorenresidenz „Lindenhof", die diese Erfolge ermöglichen und mit ihrer Arbeit die Versorgung der Bewohner sicherstellen und ihnen ein neues Zuhause geben.
Besonders gefreut hat sich die Einrichtungsleiterin, dass viele Gäste aus dem Gemeinwesen Ihrhoves der Einladung zum Neujahrsempfang gefolgt sind, was für sie ein Ausdruck der Verbundenheit mit der Seniorenresidenz darstellt.
Vor Eröffnung des kalten Neujahrsbüfetts mit Hähnchenspießen, Kanapees und Obstspießen sowie einer Käse-Lauchsuppe begeisterte André Sarmenta das Publikum mit seiner neuen Bauchrednernummer namens „Oma Rosel". Auch hier wurden die Lachmuskeln bei allen noch einmal kräftig gefordert.

Ihr Ansprechpartner

Marion Kuba

Marion
Kuba

Einrichtungsleitung
04955 / 934 62-0
Christine Baum

Christine
Baum

Pflegedienstleitung
04955 / 934 62-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. Lindenhof

50117mpvs@wohnpark-weser.de