Aktuelle Mitteilungen

Bremen-Huchting

Haus am Sodenmattsee 1

Lustige Spiele während der Kohlfahrt

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 18. Januar 2013 eingegeben

Traditionell fand am 17. Januar 2013 für die Senioren der beiden Häuser „Am Sodenmattsee" in Bremen-Huchting eine zünftige Kohlfahrt statt. Der Bollerwagen war gut bestückt mit Musik und Schnäpsen, und die „Oldenburger Palme" war natürlich ein Muss. Aufgrund der Kälte begann der Spaß bereits im Haus, als die Bewohner auf den Etagen abgeholt wurden und schon hier das eine oder andere Spiel spielten. Gelächter und Spaß endeten auch nicht, als es dann noch in die Kälte ging. Der Kohlgang endete dann wieder in beiden Häusern, in denen die fleißigen Helfer der Küche bereits mit dem Kohlessen auf die Bewohner warteten.

Ihr Ansprechpartner

Catrin
Hintz

Einrichtungsleitung
0421 / 579 53-72

Samanta
Beljaj

Pflegedienstleitung
421 / 579 53-73

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV /Haus Sodenmattsee1

50104mpvs@residenz-gruppe.de