Aktuelle Mitteilungen

Ihrhove

Seniorenresidenz "Lindenhof"

Ein Baum für den Frühling

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 02. Mai 2013 eingegeben

Am 30. April 2013 wurde in der Seniorenresidenz „Lindenhof“ in Ihrhove ein bunt geschmückter Maibaum aufgestellt. Das Besondere: Um die über sechs Meter hohe Birke aufzustellen, bedurfte es der tatkräftigen Unterstützung der ortsansässigen Feuerwehr. Daneben sorgte ein umfangreiches Rahmenprogramm für Beigeisterung bei den Bewohnern. Es wurde gegrillt und der Posaunenchor Ihrhove sorgte für musikalische Unterhaltung. „Alles lief nach Plan“, sagte Einrichtungsleiter Andreas Niebisch. „Sogar der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns.“ Einen ganz besonderen Dank sprach der Einrichtungsleiter „seinen“ Senioren aus. „Durch ihr Engagement beim Schmücken wurde der Baum zu einem wahren Kunstwerk!“

Ihr Ansprechpartner

Marion Kuba

Marion
Kuba

Einrichtungsleitung
04955 / 934 62-0
Christine Baum

Christine
Baum

Pflegedienstleitung
04955 / 934 62-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. Lindenhof

50117mpvs@wohnpark-weser.de