Ihrhove

Seniorenresidenz "Lindenhof"

Zukunftstag im Lindenhof

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 31. März 2014 eingegeben

Am 27. März 2014, dem offiziellen Zukunftstag, besuchten insgesamt 11 Jungen und Mädchen der umliegenden Schulen die Seniorenresidenz „Lindenhof“ in Ihrhove. Sie wollten sich einen Eindruck von der Betreuung in der Altenpflege verschaffen.

Nach einer Hausführung ging das Osterbasteln los. Zusammen mit den Bewohnern und den Betreuungskräften bastelten die Kinder Osterkörbchen und Küken für die Seniorenresidenz. Nachdem die Tischdeko fertiggestellt war, gab es erstmal eine Stärkung. In einer gemütlichen Runde wurde ein leckeres Mittagessen gegessen.

Danach ging es bei strahlendem Sonnenschein mit den Bewohnern nach draußen. Alle genossen den kleinen Spaziergang und die frische Luft. Zum Abschluss überreichte das Team vom „Lindenhof“ jedem der kleinen Helfer ein Präsent und eine Teilnahmebescheinigung.

Ihr Ansprechpartner

Marion Kuba

Marion
Kuba

Einrichtungsleitung
04955 / 934 62-0
Christine Baum

Christine
Baum

Pflegedienstleitung
04955 / 934 62-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. Lindenhof

50117mpvs@wohnpark-weser.de