Bremen-Hastedt

Villa Aglaia

Maibaumsetzen im Haus "Am Rosenberg"

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 02. Mai 2014 eingegeben

Im Haus „Am Rosenberg“ in Bremen-Hastedt werden Traditionen gepflegt: Gemäß dem altbekannten Brauch haben die Bewohner zusammen mit den Mitarbeitern des Hausen einen Maibaum gesetzt.

Im Anschluss ging es mit Lust und Laune weiter. Alle Bewohner ließen sich zunächst den selbstgebackenen Kuchen schmecken. Nach ein paar Tassen Kaffee waren sie in der richtigen Stimmung zu singen, zu tanzen und zu schunkeln. Ein eigens für diesen Tag engagierter DJ hatte hierzu die richtige Musik im Gepäck und sorgte bei den Bewohnern für einen unvergesslichen Nachmittag.

Frau Del Buono, Bewohnerin und Mitglied des Heimbeirates, bedankte sich zum Schluss im Namen aller Bewohner für das gelungene Fest, das allen viel Spaß und Freude bereitete. „Ihr bringt viel Abwechslung und Lebensfreude zu uns“, sagt sie. „Vor wenigen Tagen hatten wir gemeinsam das schöne Osterfrühstück und feiern jetzt zusammen das Maifest. Ein Hoch auf das Haus ‚Am Rosenberg‘!“

Ihr Ansprechpartner

Chris Steinemann

Chris
Steinemann

Einrichtungsleitung
0421 / 62 67 09-15

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / Villa Aglaia

50109mpvs@residenz-gruppe.de