Aktuelle Mitteilungen

Friedrichsfehn

Seniorenzentrum "Am Dorfplatz"

Musikalisches Sommerfest in Friedrichsfehn

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 05. September 2014 eingegeben

Unter dem Motto „Musik liegt in der Luft“ fand am 29. August 2014 das diesjährige Sommerfest des Seniorenzentrums „Am Dorfplatz“ in Friedrichsfehn statt. Bei strahlendem Sonnenschein haben die Bewohner, die Angehörigen und das Team eine tolle Feier zusammen verbracht. Für gute Stimmung wurde die Oldenburger Band „Die Optimisten“ eingeladen. Auch der hauseigene Bewohner-Chor sorgte mit seinem ersten Live-Auftritt für stehende Ovationen. Ein besonderer Höhepunkt war die Tombola mit über 150 Sachspenden, die zum Teil von ortsansässigen Geschäftsleuten gestiftet  wurden. Für das leibliche Wohl gab es ein großes Kuchenbüffet, selbst gemachte Salate und leckere Wurst vom Grill.

28. August 2014: Musikalisches Sommerfest in Friedrichsfehn

 
 

Ihr Ansprechpartner

Katrin
Hobbie

Interims-Einrichtungsleitung
04486 / 923 12-11

Kathleen
Stief

Pflegedienstleitung
04486 / 923 12-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. "Am Dorfplatz"

50127mpvs@wohnpark-weser.de