Aktuelle Mitteilungen

Weener

Seniorenresidenz "Zur Baumschule"

Ausflug zur Landesgartenschau nach Papenburg

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 05. September 2014 eingegeben

Am 3. September 2014 starteten 25 Bewohner, Ehrenamtliche und Mitarbeiter der Seniorenresidenz „Zur Baumschule“ in Weener zu einem Ausflug zur Landesgartenschau in Papenburg. Alle Teilnehmer waren im Vorfeld sehr gespannt auf die Vielfalt an Blumen und anderen Pflanzen, die die Ausstellung zu bieten hatte. Neben den teils exotischen Blumen war auch das Schmetterlingshaus eine tolle Attraktion. Schmetterlinge flogen immer wieder um die Mitgereisten und einige setzten sich sogar auf die Kleidung. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Eine Teilnehmerin hat extra einen Kuchen gebacken, den alle bei einer Tasse Kaffee oder Tee und bei bestem Sonnenschein genossen. Zum Abschluss wurde zur Erinnerung an den schönen Nachmittag noch ein Gruppenfoto geschossen.

Ihr Ansprechpartner

Jochen
Maas

Einrichtungsleitung
04951 / 914 91-11

Mandy
Oferta

Pflegedienstleitung
04951 / 914 91-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. zur Baumschule

50122mpvs@wohnpark-weser.de