Aktuelle Mitteilungen

Kirchlengern

Seniorenresidenz "Klosterbauerschaft"

Traditionelles Weihnachtsbaumschmücken in Kirchlengern

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 08. Dezember 2014 eingegeben

Einer liebgewonnen Tradition gingen die Bewohner der Seniorenresidenz "Klosterbauerschaft" in Kirchlengern am 3. Dezember 2014 nach: Wie schon in den Jahren zuvor wurde an diesem Tag, gemeinsam mit den Kindern des örtlichen Kindergartens, der Weihnachtsbaum geschmückt. Gesponsert wurde die Nordmanntanne vom Gartenfachbetrieb Creativ Garden aus Kirchlengern. Der Baum ist mit selbstgebastelten Papierengeln, Strohsternen und sonstigem Weihnachtsschmuck behangen worden. Im Anschluss haben die Kinder gemeinsam mit den Bewohnern Weihnachtslieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Eine Bewohnerin der Einrichtung war sogar zu Tränen gerührt, da ihre Urenkelin unter den Kindern war.

3. Dezember 2014: Gemeinsames Weihnachtsbaumschmücken mit dem Kindergarten

 
 

Ihr Ansprechpartner

Heike Müller-Bückmann

Heike
Müller-Bückmann

Einrichtungsleitung
05223 / 98 50 33-11
Sven Böhmer

Sven
Böhmer

Pflegedienstleitung
05223 / 98 50 33-12
05223 / 98 50 33-20

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. Klosterbauers.

50115mpvs@wohnpark-weser.de