Aktuelle Mitteilungen

Schöffengrund-Schwalbach

Seniorenzentrum Schöffengrund

Fünfte Jahreszeit im Seniorenzentrum Schöffengrund

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 12. Februar 2015 eingegeben

Büttenreden, Witze und gute Laune - Heiter ging es am Wochenende im Seniorenzentrum Schöffengrund in Schöffengrund-Schwalbach zu. Hier läuteten die Bewohner und die Mitarbeiter am 7. Februar 2015 die fünfte Jahreszeit ein. Auch die Angehörigen waren zu diesem besonderen Event zahlreich erschienen. Piraten und Clowns sangen Hand in Hand stimmungsvolle Lieder und genossen den Nachmittag. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Neben Berlinern und Kaffee gab es viele kleine sonstige Leckereien. Auch in den Tagen darauf war dieses Fest Thema unter den Senioren. Alle sind sich einig, dass es eine gelungene Feier war.

7. Februar 2015: Fasching

 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Lea Tesch

Lea
Tesch

Einrichtungsleitung
06445 / 612 51-11
06445 / 612 51-20
Yvonne Halinski

Yvonne
Halinski

Pflegedienstleitung
06445 / 612 51-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S.Schöffengrund

50128mpvs@wohnpark-weser.de