Aktuelle Mitteilungen

07. August 2020
Groß Schwülper

Seniorenresidenz "An den Meerwiesen"

In Groß Schwülper wird der Mai begrüßt

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 04. Mai 2015 eingegeben

Die kalte Jahreszeit ist endgültig vorbei – spätestens mit Beginn des Wonnemonats Mai. Das wurde von den Bewohnern und Mitarbeitern der Seniorenresidenz „An den Meerweisen“ in Groß Schwülper am 30. April 2015 gebührend gefeiert. Bei Live-Musik haben die Senioren geschunkelt und lautstark mitgesungen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Es gab gegrillte Würstchen und leckere Salate, die das Team der hauseigenen Küche liebevoll angerichtet hatte. Natürlich durfte auch die Maibowle nicht fehlen. Am Ende dieses schwungvollen Abends waren alle Teilnehmer satt und zufrieden. „Der Sommer kann auch bald kommen“, witzelte ein Bewohner zum Abschluss des Tages.

30. April 2015: Tanz in den Mai 2015

 
 

Ihr Ansprechpartner

Caterina Guzzo

Caterina
Guzzo

Einrichtungsleitung
05303 / 979 99-11
Stefanie Stöckler

Stefanie
Stöckler

Pflegedienstleitung
05303 / 979 99-12

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / S. "Meerwiesen"

50130mpvs@wohnpark-weser.de